Wir über uns

Elektroroller von TRINITY Electric Vehicles

Das sind die Ecksteine unserer Vision:

NACHHALTIG

Wir glauben an die Zukunft des elektrischen Antriebs. Die fossilen Ressourcen werden knapper und die Luft in den Städten nicht besser. Immer mehr elektrischer Energie wird aus erneuerbaren Quellen gewonnen und damit werden die Elektrofahrzeuge von Tag zu Tag umweltfreundlicher. Wir wollen mit unseren Elektrorollern einen Beitrag dazu leisten, dass die Luftqualität in den europäischen Städten zunimmt und die Lärmbelästigung auf den Straßen abnimmt.

ERSCHWINGLICH

Wir vertreiben elektrische Fahrzeuge mit hoher Qualität zu erschwinglichen Preisen. Aktuell haben wir uns auf die Elektroroller spezialisiert, da diese Fahrzeuge schon heute in allen Disziplinen mit den Verbrennern konkurieren können. In unserer Modellpalette haben wir Elektroroller mit 45 km/h Endgeschwindigkeit für Privatkunden und für die Nutzung als Liefer- und Transportroller in Firmenflotten. Und auch Elektro Motorroller in der 80 km/h und 100 km/h Klasse.

KUNDENNAH

Qualität fängt bei uns bereits bei der sorgfältigen Auswahl der Hersteller an. Wir haben nur wenige Lieferanten, diese gehören aber zu den Besten in der Branche. In der engen Zusammenarbeit werden regelmäßig Anforderungen des Europäischen Marktes umgesetzt. Alle Elektroroller verfügen selbstverständlich über eine EEC-Kennzeichnung (Straßenzulassung). Zusätzlich wird jeder Roller vor der Auslieferung an den Kunden einer umfangreichen Qualitätsprüfung und Erstinspektion in Deutschland unterzogen. Die Auslieferung erfolgt fahrfertig vor die Haustür.

Unser Service hört aber nach dem Verkauf nicht auf! Wir gewähren auf alle Produkte weitreichende Garantien und bieten Reparatur- und Ersatzteileservice durch unsere Partner.