News

Einträge insgesamt: 4

TRINITY Electric Vehicles GmbH
23.02.2018

Auch bei unserem Romex gibt es 2018 einige Verbesserungen. Wir haben uns in diesem Jahr die Bauteile vorgenommen  die den Spaß am Fahren ausmachen: Das Hinterrad  den Elektromotor und die Stoßdämpfer. Und haben das, was bei uns ohnehin gut ist, noch etwas besser gemacht. 

TRINITY Electric Vehicles GmbH
16.02.2018

Der Prototyp einer App eröffnet Möglichkeiten für die Vermietung des eigenen E-Rollers an andere Privatpersonen. Dabei entsteht der Vertrag direkt zwischen dem Vermieter und Mieter, ohne eine dritte Partei, die den Service ermöglicht.

TRINITY Electric Vehicles GmbH
09.02.2018

Die ganze Geschichte um Trinity begann gar nicht mit Kaufen und Verkaufen von Elektrorollern. Sondern mit einem missglückten Experiment an einer alten Enduro, einer  Yamaha DT 80 . Und drei Freunden, die an die elektrische Beschleunigung geglaubt haben.

TRINITY Electric Vehicles GmbH
02.02.2018

Meinersen, 02.02.2018. Trinity Electric Vehicles GmbH reagiert auf den wachsenden Bedarf und erweitert seine Modellpalette. Zusätzlich zum bereits bestehenden 70 km/h Modell „Neptun“ wird in diesem Jahr der „Uranus R“ als 70 km/h Variante eingeführt. Mit 100 km realistischer Reichweite und herausnehmbaren Lithium-Ionen Akkus eignet sich dieses Elektrofahrzeug sowohl für urbane als auch ländliche Umgebungen.

Einträge insgesamt: 4