16. März 2018 Robert

Service und Support für unsere Elektroroller

Uranus Elektroroller Kaufen

Gut lachen mit einem Trinity Elektroroller

Vielleicht ist es Dir schon aufgefallen, vielleicht auch nicht. Wir haben den Bereich Service und Support bei uns auf der Seite neu eingerichtet. Das Ziel ist es für Dich als Fahrer eines unserer Elektroroller einen Anlaufpunkt zu haben. Im Augenblick findet ihr erst ein Grundgerüst, das aber schon zeigt in welche Richtung es geht.

Servicepartner

Servicepartner finden

Hier gibt es eine interaktive Karte, in der Du Werkstätten in deiner Nähe suchen kannst. Wir haben über 90 Vertragswerkstätten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hier kannst Du ohne Bedenken deinen Roller für Service, Reparatur oder Reifenmontage abgeben. Sie kennen sich auch mit Elektrorollern aus und wenn es Fragen gibt, nehmen sie Kontakt mit uns auf.

Hast Du gute Erfahrungen mit einer Werkstatt gemacht, die bei uns nicht gelistet ist, dann schreib uns das bitte in den Kommentar unten oder über das Kontaktformular

Download

Dokumente für Elektroroller

Hier findest Du Dokumente für alle unsere aktuellen und ausgelaufenen Modelle. Das fängt mit der Bedienungsanleitung an, hört aber damit nicht auf. Wir haben hier für den Jupiter bereits einen Schaltplan hinterlegt. Noch ist er auf Englisch. Wir sind in Kontakt mit unserem Hersteller und die weiteren Pläne werden folgen. Das Ziel ist es sie alle schön zu machen und auf deutsch zu übersetzen. Dann kommen hier die Spezifikationen und Empfehlungen für den Ersatz der Reifen.

Im Grunde legen wir hier sämtliche für den Fahrer und Mechaniker relevanten Dokumente ab. Wenn Du Ideen und Wünsche für Dokumentation hast, die bei uns nicht vorhanden sind, dann würden wir das gern wissen. Manches können wir vielleicht relativ schnell umsetzen, anderes wird wieder etwas Zeit brauchen, aber wir meinen es ernst damit, dass wir Qualität und SERVICE groß schreiben.

Reparaturanleitung

Dokumente und Videos für den Service

Hier verlinken wir noch mal die für die Service relevanten Dokumente. Aber das ist nicht das Herzstück dieses Bereichs. Wir haben uns entschlossen die Reparaturanleitungen nicht auf “Papier” mit Fotos und Texten zu machen, sondern wie es sich für das 21. Jahrhundert gehört auf Video. Im Augenblick sind dort als Platzhalter unsere Produktvideos abgelegt. Aber in Kürze werden die ersten Anleitungen auf Video folgen. Das Ziel ist es in diesem Jahr alle relevanten Themen für die Wartung, Reparatur und Einstellung unserer Elektroroller abzubilden.

Wenn Du Themen hast, die Dir unter den Nägeln brennen, dann schreib uns bitte. Dann wissen wir, was wir als erstes machen werden.

FAQ

Fragen zu unseren Elektrorollern

Hier haben wir einige Fragen, die uns häufig am Telefon gestellt werden abgebildet. Als ich so darüber geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass die meisten Fragen wahrscheinlich vor dem Kauf eines Elektrorollers entstehen. Und dann sind sie in dieser Sektion nicht ganz am Platz. Wir überlegen gerade, wo und wie wir diese Fragen auf unserer Seite besser darstellen können. Die Sektion für Fragen und Antworten soll aber auch hier bleiben. Denn es gibt auch sicherlich viele Fragen, die nach dem Kauf eines Elektrorollers entstehen.

Und hier haben wir noch eine direkte Frage Dich als unseren Kunden. Welche Fragen hattest Du nach dem Erwerb des Rollers? Welche Fragen hast Du jetzt? Bitte lass uns das wissen. Häufig haben viele Leute dieselbe Frage und dann lohnt es sich diese Fragen öffentlich zu beantworten.

Nimm Kontakt mit uns auf.

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.